Autor: Garcia, Kami & Stohl, Margaret
Titel: Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe
Verlag: cbj Verlagsgruppe Random House
Jahr: 2010
Medium: Buch
Kategorie: Allgemeines (Nachschlagewerke, Lexika)
ISBN: 3-570-13828-1
Preis: 10.00
Inhalt: Ein ungewöhnlicher Liebesroman. Liebe noch vor dem ersten Blick: Seit Monaten verfolgen Ethan Träume von einem unbekannten Mädchen, das er verzweifelt zu retten versucht, und dann steht das Mädchen aus seinen Träumen vor ihm: Lena, dei Neue an seiner Schule, in die Ethan sich unsterblich und bedingungslos verliebt. Doch Lena und ihre Familie umgibt ein Fluch, den sie verzweifelt geheim zu halten versucht - auch vor Ethan. Ethan jedoch weiß: Ihm ist vorherbestimmt, Lena für immer zu lieben. Aber wird er an ihrer Seite bleiben können, gleich, welches Schicksal sie erwartet?
Verf&uugbarkeit: Buch in Bibliothek vorhanden