Autor: Bachner, Anne
Titel: Klara+ Krümel- Ponyfreunde für immer
Verlag: Loewe Verlag
Jahr: 2009
Medium: Buch
Kategorie: Allgemeines (Nachschlagewerke, Lexika)
ISBN: 3-7855-6757-9
Preis: 9.95
Inhalt: Zwei Abenteuer der beliebten Reihe in einem Band. Wer glaubt schon an Hexen? Eigentlich niemand. Aber seit die neue schwarze Stute Hexe auf dem Reiterhof angekommen ist, spielt Klaras Pony Krümel plötzlich verrückt und es geschehen seltsame Dinge. Klara macht sich Sorgen: Wenn Krümel nicht krank ist, wurde er etwa doch verhext? Die Ponyfreunde auf dem Reiterhof Cavallo sind geschockt: Dem Heu wurde die giftige Herbstzeitlose untergemischt. Angeblich soll die nette Reitlehrerin Hanna schuldig sein. Als dann noch ein Pony Magenkrämpfe bekommt, muss Klara schnell den wahren Täter finden.
Verf&uugbarkeit: Buch in Bibliothek vorhanden