Autor: Eisele, Martin
Titel: Highlander. Die Rückkehr des Unsterblichen
Verlag: Egmont vgs Verlagsgesell.
Jahr: 1993
Medium: Buch
Kategorie: Allgemeines (Nachschlagewerke, Lexika)
ISBN: 3-8025-2260-5
Preis: 12.78
Inhalt: Draußen wetterleuchtete es, und der Regen prasselte wie in Sturzbächen auf den Wagen herunter. MacLeod starrte auf seine Hände, die die Klinge des kai-katana wie eine Opfergabe umfaßt hielten. Er war dem Teufelskreis des ewigen Kampes nicht entkommen. Er wußte es, und es brachte ihn beinahe an den Rand des Wahnsinns und schürte diesen namenlosen Zorn, aber auch die Verzweiflung tief in ihm. Letzten Endes war er allein aus diesem Grund hierher gekommen, obwohl er sich unablässig einzureden versucht hatte, er fahre nur ziellos herum.
Verf&uugbarkeit: Buch in Bibliothek vorhanden