Autor: Funke, Cornelia
Titel: Tintenblut
Verlag: Cecilie Dressler Verlag GmbH & Co. KG
Jahr: 2007
Medium: Buch
Kategorie: Allgemeines (Nachschlagewerke, Lexika)
ISBN: 3-7915-0467-4
Preis: 22.90
Inhalt: Meggie las zum hundersten Mal den Abschiedsbrief an ihre Eltern: Liebster Mo! Liebe Resa! Bitte macht euch keine Sorgen. Farid muss Staubfinger finden, um ihn vor Basta zu warnen, und ich gehe mit ihm. Ich will gar nicht lange bleiben, ich will nur den Weglosen Wald sehen und den Speckfürsten, den Schönen Sosimo und vielleicht noch den schwarzen Prinzen und seinen Bären. Ich will die Feen wiedersehen und die Glasmänner - und Fenoglio. Er wird mich zurückschreiben. Ihr wisst, dass er es kann. Macht euch keine Sorgen. Capricorn ist ja nicht mehr dort. Bis bald, ich küsse euch tausendmal, Meggie.
Verf&uugbarkeit: Buch in Bibliothek vorhanden